Frühlingsfest 2023 der Werbegemeinschaft war ein voller Erfolg

Uwe Seibel, 1. Vorsitzender der Werbegemeinschaft Paderborn, ist überglücklich: „Das Frühlingsfest hat auch in diesem Jahr wieder Tausende Menschen bewegt und die Innenstadt war bestens belebt.“ Zum Auftakt am Freitag gab es zunächst eine Paderborner Regendusche und auch während des Topacts am Samstag tröpfelte es vom Himmel, aber der Sonntag bot strahlenden Sonnenschein, sodass das Gesamtfazit auf allen Seiten positiv ausfällt: „Das Kulturprogramm kam sehr gut an und auch Einzelhandel und Gastronomie haben enorm profitiert. Ich danke allen Beteiligten vor und hinter den Kulissen für ihr Engagement“, so Uwe Seibel.

Eine ausführliche Nachlese in Bild und Ton gibt es auf den Social-Media-Kanälen zum Frühlingsfest und der Werbegemeinschaft.