Kinder-Decken-Flohmarkt lockte zum Theo

Die Zweitauflage des Kinder-Decken-Flohmarktes auf dem Schulhof des Gymnasiums Theodorianum in Paderborn bewerteten die Veranstalter als großen Erfolg. Die Werbegemeinschaft Paderborn und das City-Management freuten sich über mehr als 150 Kinder, die bei strahlendem Sonnenschein Spielzeug, Bücher und andere Dinge verkauften.
„Das ist gelebte Nachhaltigkeit“, lobte Uwe Seibel, Erster Vorsitzender der Werbegemeinschaft, die fleißigen Verkäuferinnen und Verkäufer.
Auch City-Manager Heiko Appelbaum sieht in dem Flohmarkt „die Möglichkeit, nicht mehr benötigten Dingen ein zweites Leben zu geben.“
Aufgrund der großen Nachfrage soll der Kinder-Decken-Flohmarkt fester Bestandteil im Veranstaltungskalender der Werbegemeinschaft Paderborn werden.

 

 

Bild: Beste Stimmung beim Flohmarkt. V. l.: Lin Thiele (Vorstand Werbegemeinschaft Paderborn), Uwe Seibel (Erster Vorsitzender Werbegemeinschaft Paderborn) und City-Manager Heiko Appelbaum.

Foto: Werbegemeinschaft