Uwe Seibel als 1. Vorsitzender im Amt bestätigt

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung der Werbegemeinschaft Paderborn am 28. März wurde der langjährige Vorstand im Amt bestätigt. Als 1. Vorsitzender ist Uwe Seibel für vier Jahre wiedergewählt worden.

An seiner Seite stehen weiterhin Nils Asmis, Volker Schäfers und Lin Thiele als geschäftsführende Vorstandsmitglieder.

Zum erweiterten Vorstand gehören nach wie vor Dr. Philipp Hoffmann, Karl-Heinz Militzer, Steffen Richert und Frederik Driller. Neu in den erweiterten Vorstand wurde Tanja Huckemann gewählt.

Zuvor war der Vorstand einstimmig entlastet worden; auch die Budgetplanung für das Jahr 2023 traf auf große Zustimmung.

Rund 60 Mitglieder besuchten die Versammlung im Kino Pollux by Cineplex und nutzten im Anschluss an den offiziellen Teil die Gelegenheit zum Networking.