Uwe Seibel zum 1. Vorsitzenden der Werbegemeinschaft gewählt

Die Werbegemeinschaft Paderborn hat einen neuen Vorsitzenden: Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde das langjährige Vorstandsmitglied Uwe Seibel einstimmig gewählt. Uwe Seibel tritt die Nachfolge von Anne Kersting an, die neun Jahre lang an der Spitze der Werbegemeinschaft stand. Anne Kersting wurde während der Versammlung zur Ehrenvorsitzenden ernannt und erhielt ebenso wie der neue Vorstand anhaltenden Applaus.
Den Geschäftsführenden Vorstand bilden jetzt Lin Thiele, Volker Schäfers und Nils Asmis.
In den Erweiterten Vorstand wurden Dr. Philipp Hoffmann, Uwe Bulk, Karl-Heinz Militzer und Steffen Richert gewählt. Beisitzer ist Frederik Driller.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

V. l.: Uwe Seibel, Bürgermeister Michael Dreier, Anne Kersting und der Laudator und Bürgermeister a. D. Heinz Paus.

Foto: Heiko Appelbaum