Werbegemeinschafts-Vorsitzender gratuliert zum Jubiläum

Die Werbegemeinschaft Paderborn gratuliert traditionell ihren Mitgliedern und eng mit ihr verbundenen Institutionen zu ganz besonderen Jubiläen.

In diesem Jahr feiert die Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld (IHK) ihr 175-jähriges Bestehen und die Zweigstelle Paderborn + Höxter den 100. Geburtstag. Aus diesem Anlass überreichte der Werbegemeinschafts-Vorsitzende Uwe Seibel jetzt dem Geschäftsführer der IHK und Leiter der Zweigstelle Paderborn + Höxter, Jürgen Behlke, ein Jubiläums-Präsent. „Die IHK ist als verlässliche Partnerin stets an unserer Seite und setzt sich gemeinsam mit uns für den Standort Paderborn ein“, lobte Uwe Seibel. „Ich freue mich auf die weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit.“

Jürgen Behlke bedankte sich für die Glückwünsche und bezeichnete das „gewachsene Miteinander zum Wohle der Stadt und der Region“ als Glücksfall. „Wenn man verlässliche Partner an seiner Seite weiß, dann kann man die Vorteile eines Netzwerkes nutzen und Ideen umsetzen, die Paderborn weiter nach vorne bringen.“