TUI Franchise kürt erfolgreichste Reisebüros Deutschlands

Das TUI ReiseCenter Paderborn hat es geschafft und zählt fortan zu den besten Reisebüros Deutschlands. Dank außergewöhnlicher Leistungen, starkem Teamgeist und herausragendem Engagement in Beratung und Service, sicherte sich das Team einen Platz im „Club der Besten“. Mit dieser begehrten Auszeichnung kürte TUI dieses Jahr die 67 erfolgreichsten Reisebüros ihres Franchise-Systems. Die Aufnahme in den „Club der Besten“ bedeutet auch, dass das ganze Team eine Auszeichnung für das Büro erhält und sich über weitere Werbemittel freuen kann.

„Wir sind überglücklich über diese Auszeichnung! Sie ist eine Anerkennung unserer Arbeit und spiegelt die Treue unserer Kunden wider, die uns immer wieder ihr Vertrauen schenken“, freut sich die Büroleitung Claudia Rechenberg. „Diese Auszeichnung motiviert uns, auch im kommenden Jahr mit Leidenschaft für unsere Kunden da zu sein. Unser Herzensziel bleibt es, Reiseträume zu verwirklichen und besten Service zu bieten“.

„Das TUI ReiseCenter Paderborn gehört nicht umsonst zu den besten Reisebüros des Landes. Diese Auszeichnung ist der Beweis für den herausragenden Service und das Gespür für die Bedürfnisse der Urlauber in der Region. Das Team um Claudia Rechenberg hat die richtigen Produkte im Angebot und ist vor allem bei Kreuzfahrten und Individualreisen bestens aufgestellt. Die Platzierung im „Club der Besten“ ist mehr als verdient“, sagt Ilka Lauenroth, TUI Direktorin Vertrieb und Franchise.

Der Erfolg der Gewinner wird natürlich auch sichtbar gemacht.  Die Auszeichnung „Club der Besten“ wird zur Vermarktung genutzt, Schaufenster- und Geschäftspostaufkleber sowie diverse online und Social Media Vorlagen stehen unter anderem auch dafür zur Verfügung, denn wer bucht nicht gerne bei dem Besten.

Der Wettbewerb „Club der Besten“ von TUI Franchise basiert auf klaren und fairen Kriterien, darunter das Erreichen definierter Umsätze.
Für die höchste Auszeichnung (GOLD-Gewinner) ist auch die Nutzung der TUI Omnichannel-Partnerschaft, die dafür sorgt, dass die Kunden ihr Reisebüro auf unterschiedlichen Wegen erreichen können – ob persönlich im Büro, telefonisch oder online, ein wichtiges zu erfüllendes Kriterium. Alle Kanäle sind miteinander verknüpft, sodass Beratung und Buchung nahtlos funktionieren. Insgesamt hatten rund 400 Franchise-Büros die Chance, sich für den Gewinn des Wettbewerbes zu qualifizieren.

TUI Franchise ist Deutschlands größte Reisebüro-Franchise-Organisation mit den Marken TUI ReiseCenter, Hapag-Lloyd Reisebüro und FIRST REISEBÜRO. Ob Marketing- oder IT-Unterstützung, Sortiment, Qualitätsmanagement, Weiterbildung, Omnichannel-Partnerschaft oder Vergütung, die TUI Franchise-Partnerinnen und -Partner profitieren von vielen Vorteilen, speziellen Angeboten und besonders innovativen Maßnahmen. Damit sind sie bestens gerüstet, um erfolgreich zu verkaufen und ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.